MENU
Startseite > Angebote für Gruppen ↓ > AbenteuerNaturGarten → > Unterstützung

Für die bisher gelaufenen Arbeiten und Anschaffungen haben wir finanzielle Unterstützung durch die Öffnet externen Link in neuem FensterStadt Hannover (Fachbereich Umwelt und Stadtgrün), die Heidehofstiftung sowie die Niedersächsische BINGO Umweltstiftung, den Verein Öffnet externen Link in neuem Fenster"Mehr Aktion! für Kinder und Jugendliche e.V." und die Behindertenbeauftragte der Stadt Hannover erhalten.
Zusätzliche Unterstützung u.a. für Anschaffungen gab es von den Orts- bzw. Regionsgruppen des BUND und NABU sowie, in nicht unerheblichem Umfang, auch von verschiedenen privaten Spendern und Handwerksbetrieben in der näheren Umgebung.
Wir sind jedoch noch lange nicht fertig und können weitere Unterstützung noch gut gebrauchen. Gerne genommen werden – neben tatkräftiger Mithilfe - alte, jedoch noch funktionsfähige Gartengeräte und Werkzeuge sowie überzählige Beerensträucher und besondere Obstgehölze (Quitte, Mispel, Weichselkirschen etc.)

Nähere Informationen zu gegebenenfalls benötigten Gegenständen oder sonstiger Unterstützung sind bei per Email unter abenteuergarten@janun-hannover.de erhältlich. Alternativ kann auch telefonisch im Jugendumweltbüro unter 0511/590919-0 angefragt werden.

Spendenbescheinigungen über Sach- oder Geldspenden werden bei Bedarf gerne ausgestellt.