Kleiner Jugendtreff Südstadt

Der „Kleine Jugendtreff Südstadt“ dient als Treffpunkt und Freizeitangebot für Kids im Alter von ca. 12 bis 20 Jahren.

Kleiner Jugendtreff Südtstadt
Börnestraße 2, 30173 Hannover

Du suchst einen Ort zum Chillen, Freizeit verbringen, Quatschen oder auch mal Auskotzen, dann solltest du uns unbedingt im Kleinen Jugendtreff (KJT) Südstadt besuchen!


Wir bieten dir einen geschützen Raum, wo du einfach du sein kannst.
Bei uns kannst du Musik hören, Billard und Kicker spiel en, an der Konsole zocken oder am Tisch mit Brettspielen deinen Spaß haben. Nen Computerraum gibt es auch, um zu surfen oder Bewerbungen und ähnliches zu tippen. Einmal in der Woche bekommt ihr Geld, um gemeinsam einzukaufen worauf ihr Bock habt, um dann gemeinsam zu kochen und zu futtern. Unsere Küche dafür ist voll ausgestattet und kann natürlich immer genutzt werden. Wer Bock auf Kreatives hat kann sich bei uns auch vielfältig ausprobieren und wir versuchen Vieles möglich zu machen.
In deinem Leben läuft nicht alles rund? Probleme mit der Familie, Schule oder sogar den Behörden? Alles kein Problem, denn wir stehen an deiner Seite und versuchen dich bestmöglich zu unterstützen und dir zu zeigen, dass auch du versteckte Talente hast! Egal ob bei Hausaufgaben, Bewerbungen oder einfach nur mal zuhören, der KJT Südstadt ist für dich da! Also komm vorbei und erleb es selbst, denn hier ist Familie!